HELP CENTER
Gehe zu ROKSH-at!
Kontaktiere uns!
Zum Kundenportal
Bedingungen
Unser Service
Nutzung der Website
Bedingungen
Mehrweg-Pfand
Lieferung und Zahlung
Kontakt
Promo
Zurück zur Startseite
HELP CENTER
Bedingungen
Unser Service
Nutzung der Website
Bedingungen
Mehrweg-Pfand
Lieferung und Zahlung
Kontakt
Promo
Bedingungen
Zahlung, Stornierung, Ersatzprodukte, Verpackung
Wie kann ich bei ROKSH bezahlen?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Was passiert, wenn ein gewünschtes Produkt nicht mehr im Geschäft verfügbar ist?
Wo kann ich meine Bestellung stornieren oder meine Bestelldaten (z. B. Lieferadresse, Lieferzeitfenster, Telefonnummer) ändern?
Auf was achten wir bei der Zusammenstellung deiner Lieferung?
Warum wird meine Karte nicht akzeptiert?
Wie kann ich meinen Auftrag stornieren?
Mehrweg-Pfand
Kann ein Persönlicher Einkäufer mein Leergut für mich in einer HOFER Filiale zurückbringen?
Wie hoch ist das Pfand pro Artikel?
Wie erfolgt die Rückzahlung des Pfandbetrags, wenn ich den Pfandartikel über den HOFER Lieferservice bestellt habe?